Individuelle Umstände – Individuelle Lösungen

Brigitte Schmitt Drawitsch, Familientherapeutin DGSF, Supervisorin SG, Supervision, Mediation ,Coaching, Online, Paartherapie, psychologische Beratung Heppenheim

Systemische Einzel- und Paartherapie, Coaching und Supervision Online

Der persönliche Kontakt ist ein wichtiger Bestandteil der systemischen Arbeit und daher in den meisten Fällen für Klient und Therapeut das Setting der Wahl. Es kommt jedoch vor, dass bestimmte Lebensumstände einem persönlichen Treffen entgegenstehen. Damit dennoch eine Beratung stattfinden kann, bin ich gerne bereit verschiedene Kommunikationswege zu nutzen.

Seit Beginn meiner therapeutischen Arbeit habe ich mit der Beratung per Telefon gute Erfahrungen gemacht. Im Rahmen der Coronakrise konnte ich auch online Erfahrungen sammeln, im Einzelgespräch sowie in Gruppenmeetings.

Da sich diese Art der therapeutischen Arbeit bereits jetzt bewährt hat, möchte ich ein Sowohl-als-auch anbieten. Onlinetermine kann ich aktuell über folgende Medien mit Ihnen durchführen:

  • Zoom

  • GoToMeeting

Terminvergabe und Rückfragen können wir nach wie vor gerne über WhatsApp oder E-mail klären.

Sie haben die Wahl und ich bin sicher, dass wir auch in dieser außergewöhnlichen Zeit eine passende Lösung finden.